Home » Allgemeines » Verschiedenes » Lippenpflege


Gesundheitsthemen, die in die anderen Kategorien nicht passen.

Beitrag » 16.04.2015 15:08

NatĂĽrlich rules! Ich habe zwar nichts in der Hinsicht gegen Labello und Co. aber ich bin damit nie warmgeworden, das GefĂĽhl auf der Lippe war nie so richtig gut und im Gegensatz zu vielen anderen war ich auch nie Fan des "Geschmacks" ;)
Lachmännchen
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2015
Likes erhalten: 0

Beitrag » 05.10.2015 16:37

Ich habe schlechte Erfahrung mit Pflegestiften und will auch nicht mit glänzenden Lippen durch die Gegend laufen :)
Mir hilft es im Winter, wenn ich dran denke, dass ich die Lippen nicht befeuchten darf. Manchmal hat man ja so eine Angewohnheit...
Und ĂĽber Nacht Honig auf die Lippen schmieren hilft auch, aber ich hab etwas Bedenken wegen Karies.
Niklas
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2015
Likes erhalten: 0

Beitrag » 29.03.2016 16:43

Ich nehme ganz einfache Vaseline. Hilft super :)
Benutzeravatar
Peater1
Warmgeschrieben
Warmgeschrieben
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2015
Likes erhalten: 1

Beitrag » 22.02.2018 08:55

Hi,
also was ich eine Zeit lang mal versucht habe, war eine Lippenpflege, die aus Olivenoel bestand. Das war nicht wirklich guenstig, aber hat auf jeden Fall geholfen.
Mormurcred
Warmgeschrieben
Warmgeschrieben
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.2018
Likes erhalten: 0

ZurĂĽck zu Verschiedenes