Home » Allgemeines » Verschiedenes » Hair loss - Danny Roddy


Gesundheitsthemen, die in die anderen Kategorien nicht passen.

Hair loss - Danny Roddy

Beitrag » 06.09.2015 15:30

Für alle die sich für das Thema Haarausfall interessieren: Roddy stellt nun scheinbar sein "Programm" kostenlos zur Verfügung ua sein eBook und seine Videos siehe Youtube. Man kann ihn nun via Patreon unterstützen, wenn man dies möchte.

Die Serie -The Male Pattern Baldness Myth finde ich extrem gelungen.
Siehe hier: https://www.youtube.com/user/dannyroddy/videos

Hat wer Probleme mit seinen Haaren? bzw hat sich seit der Peaternährung bei euch etwas positiv verändert?
lg
Unlock
Warmgeschrieben
Warmgeschrieben
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.10.2014
Likes erhalten: 4

Beitrag » 21.02.2018 15:03

Wirklich klasse! Hab mir schon einige Videos angeschaut in der Hoffnung es selbst auch mal anwenden zu können.. aber ich weiß nicht ob es einfach so funktioniert.. naja, probieren geht über Studieren
pius03
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2018
Likes erhalten: 0

Beitrag » 02.07.2018 15:36

Tolles Video! Im Winter leidet mein Haar besonders stark...
Benutzeravatar
Mima
Warmgeschrieben
Warmgeschrieben
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.06.2018
Likes erhalten: 0

ZurĂĽck zu Verschiedenes