Home » Allgemeines » Off-Topic » Ich will mit dem Rauchen aufhören


Themen abseits von Gesundheitswissenschaft und Ray Peat
Einen schönen guten Morgen.
Ich rauche schon seit 5 Jahren und ich merke es, dass es immer schwieriger wird damit aufzuhören. Das Alter spielt glaube ich auch eine große Rolle dabei. Je älter man wird desto schwieriger wird es seine Angewohnheiten los zu werden. Bis heute habe ich es immer wieder versucht, mit Schokolade, mit Nikotin Kaugummis, mit Nikotin Pflaster und vieles anderes. Keines hat mir geholfen. Es ging 2-3 Tage gut und am 4. Tag begann ich wieder zu rauchen. Ich bereue es auch, dass ich damit damals nur wegen schlechte Kumpel, weil ich denen zeigen wollte, dass ich es auch kann, begonnen hatte. Jetzt möchte ich euch fragen, habt ihr es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören, wenn ja wie?
pius03
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2018
Likes erhalten: 0

ZurĂĽck zu Off-Topic