Home » Allgemeines » Off-Topic » Kindergeburtstag


Themen abseits von Gesundheitswissenschaft und Ray Peat

Kindergeburtstag

Beitrag » 23.03.2018 13:57

Hey Leute.
Bei uns steht demnächst ein riesiger Kindergeburtstag an. Die Kinder freuen sich auch voll. Wir haben uns auch schon überlegt, was wir da machen können. Da ist einfach so viel zu machen Ich habe keine Ahnung was wir da machen sollen. Klar ein paar Spiele, aber was mehr?
Wollen den auch ein Mitbringsel mitbringen, damit die auch was davon haben. Aber nichts zum Essen. Das machen alle, das ist unkreativ. Habt ihr vielleicht eine Idee, was man machen könnte? Ich glaube die Woche hat mir schon zu sehr zugesetzt das ich gar nicht mehr kreativ denken kann.
GruĂź
Zedarccred
Warmgeschrieben
Warmgeschrieben
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.01.2018
Likes erhalten: 0

Beitrag » 26.03.2018 12:19

Hallo Zedarccred,
ihr habt euch aber einiges vorgenommen, wenn die Rede von einem riesigen Kindergeburtstag ist. Also ich finde die Idee von einem Mitbringsel gar nicht so schlecht, ich hätte sogar eine Idee, was es sein könnte. Wie wäre es denn mit einem Gummiball? Das ist doch mal was ganz anderes als sonst. https://www.boom-style.de/der-gummiball-wo-auch-immer-er-hinspringt-regiert-der-spassfaktor/ Trotzdem finde ich, dass es für Kinder immer was zu essen geben sollte. Kannst ja eine Party-Pizza beim Lieferservice bestellen, da freuen sich die Kinder bestimmt drauf.
pius03
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2018
Likes erhalten: 0

Beitrag » 05.07.2018 19:06

WofĂĽr hast du dich entschieden? Wir planen was auch fĂĽr Kinder...
Benutzeravatar
Mima
Warmgeschrieben
Warmgeschrieben
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.06.2018
Likes erhalten: 0

Beitrag » 11.09.2018 18:03

Ich hoff' ihr hattet nen schönen Geburtstag gehabt?
Ist eben nicht leicht auf Ideen zu kommen.Fällt mir auch nicht leicht,aber zu Glück fällt den Kindern immer etwas ein mit was sie sich beschäftigen...so müssen wir dann auch nicht mehr viel nachhelfen :)

Aber es ist nicht nur schwer Spiele etc zu organisieren.Es ist auch nicht leicht das passende Geschenk zu finden!
Also zumindest mit!Ich tu' mich da wirklich schwer.
Aber hatte neulich ne tolle Idee bzw hab' einen Shop gefunden,der super Sachen im Angebot hat,die mann verschenken kann.Sind echt interessante Sachen und die,denen ich es schon geschent habe,waren begeisstert!Hier die URL fĂĽr weitere Infos!Ich hoff' wenigstens hiermit einwenig weiter geholfen zu haben :)

LG
Garisa
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2018
Likes erhalten: 0

ZurĂĽck zu Off-Topic