Home » Allgemeines » Off-Topic » Vorschlag: FĂĽr jede Einzeldiskussion eigenes Thema erstellen


Themen abseits von Gesundheitswissenschaft und Ray Peat
Mumpitz hat mich gerade auf ein wichtiges Thema aufmerksam gemacht: Ordnung des Forums, so dass Informationen fĂĽr neue und alte Mitglieder schnell verfĂĽgbar und gut sortiert sind.

Einige kennen wahrscheinlich das riesige Low-Carb Thema bei Aknewelt.de. Dort stehen enorm viele hilfreiche Informationen, aber leider ist nichts geordnet sondern alles in den unzähligen Seiten versteckt.

Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir hier versuchen möglichst für jedes Diskussionsthema auch ein neues Thema in die jeweils passende Sektion aufmachen. Klar, dass immer mal auch was Off-Topic diskutiert wird, aber lass es uns zumindest versuchen Off-Topic Beiträge in einem Thema auf 1-2 Austauschungen zu begrenzen. Sollten mehr Posts hierfür nötig sein, dann macht einfach ein neues Thema auf.

Sollte dies mal nicht gelingen, ist es nicht schlimm, ich werde dann aber versuchen - soweit möglich - die jeweiligen Beiträge abzusplitten und in ein eigenes Thema verschieben. Also nicht wundern, falls Beiträge auf einmal woanders landen.

Viele GrĂĽĂźe,
Blake

 Mumpitz gefällt Blake's Beitrag.
Benutzeravatar
Blake
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 329
Registriert: 26.06.2013
Likes erhalten: 47

ZurĂĽck zu Off-Topic