Home » Allgemeines » Off-Topic » Diskussion Forensektionen

Themen abseits von Gesundheitswissenschaft und Ray Peat

Beitrag » 21.01.2016 12:50

Blake, aber wäre das denn so schlimm? :wink:

Ich bin ganz froh, dass man beispielsweise hier im Forum (und das sage ich, obwohl ich noch recht neu hier bin) in einer recht überschaubaren Runde offen über Sachen sprechen kann und eigentlich kein einzelner Beitrag unbeachtet bleibt, wie es vermutlich in vielen Foren der Fall ist, die sich mit einem "Mainstream" Thema beschäftigen und deshalb förmlich überlaufen sind.

moonflyer gefällt Peater1's Beitrag.
Peater1
Warmgeschrieben
Warmgeschrieben

Likes erhalten: 1

Beitrag » 02.02.2016 01:26

Nein schlimm nicht, ich bin nur realistisch. Peat ist ja leider nicht OJ+Milch trinken und alles wird gut. Erfolg hat nur wer ein gewisses Level an Introspektion (im Sinne von auf seinen Körper hören) und Experimentierfreudigkeit hat.
Blake
Administrator
Administrator

Likes erhalten: 48

Beitrag » 11.05.2016 12:23

Peater1 hat geschrieben:Blake, aber wäre das denn so schlimm? :wink:

Ich bin ganz froh, dass man beispielsweise hier im Forum (und das sage ich, obwohl ich noch recht neu hier bin) in einer recht überschaubaren Runde offen über Sachen sprechen kann und eigentlich kein einzelner Beitrag unbeachtet bleibt, wie es vermutlich in vielen Foren der Fall ist, die sich mit einem "Mainstream" Thema beschäftigen und deshalb förmlich überlaufen sind.

So sehe ich das auch (und habe mich deshalb u.a. auch angemeldet)..

Bei weitläufigeren Foren weißt du erstmal gar nicht wohin zuerst, und wenn du es weißt, haben sich in den entsprechenden Unterforen schon kleine Grüppchen gebildet.. Dann doch lieber so wie hier in intimerer Atmosphäre.
"Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten."
moonflyer
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert

Likes erhalten: 0

ZurĂĽck zu Off-Topic