Home » Allgemeines » Off-Topic » Betreff eines Threads verschwindet bei Vorschau


Themen abseits von Gesundheitswissenschaft und Ray Peat
Wenn man einen neuen Thread erstellt, den Betreff eingibt und zunächst auf Vorschau klickt, dann verschwindet der Text im Betrefffeld wieder. Das ist jetzt keine große Sache, aber mir ist es nun schön öfter aufgefallen und ich frage mich, ob da möglicherweise irgendein Bug vorliegt.
Mumpitz
Warmgeschrieben
Warmgeschrieben
 
Beiträge: 49
Registriert: 26.06.2013
Likes erhalten: 9

Beitrag » 15.07.2013 13:24

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen :nice:

Ist halt die Frage ob es normal oder ein bug ist. Vielleicht wird Blake die Antwort wissen :whistle:
"When people start thinking about the things in their life that can be changed, they are exercising aspects of their organism that had been atrophied by being in an authoritarian culture. Authoritarians talk about protocols, but the only valid protocol would be something like perceive, think, act." - Ray Peat
Benutzeravatar
Daniel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 191
Registriert: 26.06.2013
Likes erhalten: 46

Beitrag » 15.07.2013 14:23

Ja das ist leider ein bug den ich noch nicht beheben konnte.

liegt daran dass ich das posting-php skript etwas verändert habe so dass nicht bei jeder Antwort ganz oben: "Re: Themenname" steht. In diesem Fall wäre das "Re: Betreff eines Threads verschwindet bei Vorschau". Das hat mich immer gestört da ja klar ist dass man auf das thema antwortet.

leider ist dadurch wie gesagt obige funktion kaputt gegangen. wenn ich mal mehr zeit habe nehme ich mich nohcmal der sache an. So wichtig ist es ja eigentlich nicht :)
Benutzeravatar
Blake
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 329
Registriert: 26.06.2013
Likes erhalten: 47

Hier ein bespiel wie jede antwort ohne die veränderung aussehen würde.
Benutzeravatar
Blake
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 329
Registriert: 26.06.2013
Likes erhalten: 47

Beitrag » 15.07.2013 14:43

Ah, alles klar.

Dass der Threadbetreff nicht als Voreinstellung über jedem Post ist, trägt deutlich zur Übersichtlichkeit bei. Von daher lässt sich dieser Bug wohl durchaus verkraften.

Moderne Browser merken sich vorher eingegebene Texte für das Betrefffeld (falls man diese Funktion nicht deaktiviert). Bei mir hat es bisher immer genügt den ersten Buchstaben des alten Betreffs einzugeben, um ihn aus dem Dropdownmenü auswählen zu können. Ist also halb so wild.
Mumpitz
Warmgeschrieben
Warmgeschrieben
 
Beiträge: 49
Registriert: 26.06.2013
Likes erhalten: 9

ZurĂĽck zu Off-Topic