Home » Allgemeines » Off-Topic » Südamerikareise


Themen abseits von Gesundheitswissenschaft und Ray Peat

Südamerikareise

Beitrag » 29.01.2019 11:09

Hallo zusammen,
mein Bruder geht im Sommer dieses Jahr für ein paar Wochen nach Südamerika, um dort Urlaub zu machen. Wirklich fest hat er sich da natürlich noch nirgends eingebucht, da es mehr so eine Art Ländertrip werden soll. Dafür hat er die letzten Jahre echt viel gespart und jetzt kann er sich endlich seinen Traum erfüllen. Allerdings habe ich mal gehört, dass es dort ja nicht überall sauberes Trinkwasser geben soll. Genauso muss man bei dem Essen aufpassen, ob es auch korrekt zubereitet wurde und nichts mehr roh ist. Besteht da nicht sogar die Gefahr, sich mit Parasiten anzustecken?
pius03
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2018
Likes erhalten: 0

Zurück zu Off-Topic