Home » Persönliches » Beratung » Die alten Probleme = schlimmer


Für persönliche Beratung und Fragen zu eigenen Erkrankungen.

Die alten Probleme = schlimmer

Beitrag » 14.05.2018 23:39

Guten Abend bzw. Morgen,

kennt Ihr mich noch? Vielleicht kann ich das alte dann nochmal neu aufrollen. Gesundheitlich sieht es schließlich anders aber auch ähnlich wie damals aus - Menschen verändern sich und auch die damaligen Einsichten/Sichtweisen.

Ich schreib mal ein herzliches Hallo in die Runde. Ich hoffe, Ihr habt mich nicht vergessen, denn das wäre schade ;-)

LG

David
GrĂĽĂźe, David.

einer der besten artikel ĂĽber pufa (polyunsaturated fatty acids)
https://www.westonaprice.org/health-topics/know-your-fats/precious-yet-perilous/
Benutzeravatar
Tcrazyjam
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 253
Registriert: 27.08.2013
Status: chronisches "leiden"
Likes erhalten: 15

Beitrag » 07.06.2018 21:49

Hey, klar erinner mich noch. Wie gehts?
Benutzeravatar
Blake
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 327
Registriert: 26.06.2013
Likes erhalten: 47

Beitrag » 12.06.2018 22:37

Danke fuer die Rueckantwort. Meine Probleme konzentrieren sich auf die schlechte darmgesundheit und geringe stresstoleranz. denke, ich arbeite mal die basics ab, esse vermehrt karottensalat (evtl zweimal tgl) und verringere die pufas. gesaettigte fettsaeuren allerdings auch , dafuer esse ich mehr staerke: habt ihr einen tipp wie kartoffeln am besten vertragen werden, und welche staerkequellen noch relativ safe sind? die kalorien muss ich zwangslaeufig einsparen, weil ich abnehmen will und maximal muskelmasse aufbauen, wenn moeglich. gehe zweimal woechentlich ins fitnessstudio und zweimal schwimmen pro woche.

richtig toll, waere wenn ich mich wieder wie 18 fuehlen wuerde, sprich mehr mitochondriale energie, besseren stoffwechsel. irgendwelche biohacks von euch, was ganz sicher funktioniert?

wegen darm ueberlege ich ueber den doc penicillin zu besorgen
GrĂĽĂźe, David.

einer der besten artikel ĂĽber pufa (polyunsaturated fatty acids)
https://www.westonaprice.org/health-topics/know-your-fats/precious-yet-perilous/
Benutzeravatar
Tcrazyjam
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 253
Registriert: 27.08.2013
Status: chronisches "leiden"
Likes erhalten: 15

Beitrag » 03.07.2018 18:11

Hallo! Ich bin ganz neu hier und kenne dich deswegen ĂĽberhaupt nicht. Warum hast du dich lange nicht gemeldet?) Wegen Gesundheitsprobleme?
Benutzeravatar
Mima
Warmgeschrieben
Warmgeschrieben
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.06.2018
Likes erhalten: 0

ZurĂĽck zu Beratung