Hi,
ich weiß, daß Ray Peat anti-joghurt eingestellt ist, aber ich habe
extrem gute Erfahrungen damit gemacht, abends SCD-Joghurt mit ein paar Früchten und Gelatine zu essen. Und ich meine es wirklich so, wie es da steht: EXTREM gut.
Was ich auch festgestellt hab ist, dass ich sehr viel Vitamin E brauche. Je mehr ich konsumiere (über Chronometer gesehen - am besten so 10-12 mg), desto besser geht es mir. Ich habe einen deutlichen Push, und dass obwohl meine Pufa-Aufnahme nicht gut ist.
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich es diese Woche nicht geschafft unter 7 Gramm omega-6 zu bleiben, Omega-3 meist zwischen 1-2 gramm. Hätte nicht gedacht, dass es so verdammt schwer ist..Vorgestern waren es sogar 12 gramm Omega-6.... Momentan fühle ich mich so gut, wie vor einigen Monaten. Bin in einer sehr guten Verfassung.
Aber langfristig sind so viele Pufas sicher schädlich

Danke nochmal, Daniel, ohne Dich wäre ich nie auf Chronometer gekommen. Habe sehr viele Erkenntnisse über meine Ernährung gewonnen

PS: Körpertemperatur hat sich wieder normalisiert. Ich messe immer abends, da lag sie im Durchschnitt bei 37-37,3 Grad. Werde jetzt mal morgens messen