Home » Allgemeines » Ern√§hrung » Wiedereinstieg mit Peat

Diskussionen √ľber einzelne Nahrungsmittel, Rezepte und Di√§ten.

Beitrag » 24.06.2016 18:47

Mahlzeit.

Seltsamerweise ist meine K√∂rpertemperatur angestiegen nachdem ich vor 3 Wochen wieder mit meiner Di√§t begonnen habe. Aktuell liege ich zwischen 36,3-36,6. Ich kapiere es nicht, vorher hab ich 1 Monat lang im Schnitt 3000 Kcal konsumiert, obwohl es mir schwer fiel diese enorme Menge zu essen. Aktuell z√§hle ich die Kalorien nicht, aber es d√ľrften wohl ca. 2000 kcal sein und trotzdem ist die K√∂rpertemperatur erh√∂ht.

Sehr strange
ginandjuice
Bewohner
Bewohner

Likes erhalten: 12

Beitrag » 25.06.2016 01:02

ginandjuice hat geschrieben:Mahlzeit.

Seltsamerweise ist meine K√∂rpertemperatur angestiegen nachdem ich vor 3 Wochen wieder mit meiner Di√§t begonnen habe. Aktuell liege ich zwischen 36,3-36,6. Ich kapiere es nicht, vorher hab ich 1 Monat lang im Schnitt 3000 Kcal konsumiert, obwohl es mir schwer fiel diese enorme Menge zu essen. Aktuell z√§hle ich die Kalorien nicht, aber es d√ľrften wohl ca. 2000 kcal sein und trotzdem ist die K√∂rpertemperatur erh√∂ht.

Sehr strange

Ich hab im amerikanischen Forum was davon gelesen, dass auch Stresshormone die core temp erh√∂hen k√∂nnen. Das ist dann glaube besonders der Fall wenn du sehr kalte H√§nde und F√ľ√üe hast.
Muss aber nicht hei√üen dass es bei dir so ist. Evtl war es f√ľr deinen K√∂rper stressig die 3000Kcal zu verdauen, da du ja auch sagtest die Menge ging schwer runter.

Normalerweise m√ľssten die 3K f√ľr dich absolut kein Problem darstellen, vl kannst du bissl gucken ob du an deiner darmgesundheit arbeiten kannst.
BastiFun
Warmgeschrieben
Warmgeschrieben

Likes erhalten: 3

Zur√ľck zu Ern√§hrung