» 15.07.2013 14:45
ja, der wohl größte Fehler meines Lebens, daher rede ich da gar nicht so gerne drüber.. Aber ich war jung und verzweifelt und aus schlechten Erfahrungen lernt man wenigstens. Vielleicht war es auch ganz gut, dass mich das Medikament so krank machte und nicht wirkte auf lange Sicht betrachtet nach der Absetzung (musste aufgrund zu starker Nebenwirkungen auch früher abbrechen). Denn das war im Endeffekt der Auslöser mich noch intensiver mit Ernährung zu beschäftigen und so kann ich vllt Krebs oder Demenz, etc. verhindern im Alter. Die durch ISO geschädigten Organen (Schilddrüse, Haut, Augen, ...) wieder zu verbessern oder im besten Fall zu heilen ist ein Hauptantrieb wieso ich versuche mich gesund zu ernähren bzw. gesund zu leben. Peat macht einem der immer sehr viel Hoffnung, wenn er davon redet dass viel/alles regenerierbar ist, etc..
Ich denke z.B. an B1, B3, B6, A, K, E, Zink, ggf. Hormone (T3, T4, Pregnenolon, DHEA, Progesteron). Alles was einigermaßen safe sein dürfte. Ich habe bis auf ASS und vor langer Zeit Zink und B5 (als ISO-Alternative nach Absetzung) noch nie bewusst Supplemente genommen und besonders vor Hormonen habe ich sehr großen Respekt, daher werde ich vermutlich erst mal etwas harmloses ausprobieren. Ich unterscheide mich da wohl stark von anderen "Peaterianern". Außerdem habe ich vor die Supplemente überwiegend einzeln zu testen für eine gewisse Zeit und nicht (zu sehr) zu mischen, da dies meiner Meinung nach den Kontext zu sehr verändern könnte. Nach der Testphase werde ich das Supplement - je nach therapeutischer Wirkung - ggf. wieder absetzen.
Ich habe mir auch überlegt, das vllt mit jemand anderem zusammen zu machen, so dass man noch die Ergebnisse einer anderen Person (bzw. eines anderes Kontextes) hat. Wie siehts aus mit dir Punkt? Wärst du bereit ein Supplement mit mir zusammen zu testen dann - oder jemand anderes hier im Forum? Umso mehr mitmachen, desto besser wäre es. Natürlich nur wenn du wirklich magst, ich bin der letzte der jemand ein Supplement aufdrängt. Aber gerade weil du auch ISO hinter dir hast, wäre es vllt ganz interessant. Haben deine Augen auch dauerhaften Schaden genommen? Meine Haut ist nach ISO auch sehr trocken, besonders nach dem Duschen und Leberkonsum hillft nur auf kurze Zeit. Generell ging es mit meiner Gesundheit aber stark Berg auf in den letzten Jahren und ich hoffe das geht so weiter. Ich wäre eigentlich schon froh wenn es so bleibt wie es jetzt ist, da es mir wohl nie besser ging in den letzten Jahren. Die letzte Entzündung am Auge ist über ein halbes Jahr her.
"When people start thinking about the things in their life that can be changed, they are exercising aspects of their organism that had been atrophied by being in an authoritarian culture. Authoritarians talk about protocols, but the only valid protocol would be something like perceive, think, act." - Ray Peat
Blake gefällt
Daniel's Beitrag.